• de
HDS . Präzision aus Leidenschaft

Meilensteine

Unser Vorbild für kontinuierliches Wachstum kommt aus der Natur

Wachstum beruht auf zahlreichen Faktoren. Zu den Wichtigsten zählen ein geeigneter Nährboden und eine Umgebung, die sich günstig auswirkt. Diese Erkenntnis motiviert uns seit 1999.

Im zu verarbeitenden Rohstoff selbst finden wir die Erklärung, die HDS-Sägewerkzeuge zu einem namhaften Unternehmen für hochqualitative Produkte zur individuellen Holzverarbeitung in Sägewerken gemacht hat.

Aktuelles
NEWS / MESSEN
Meilensteine

HDS steht für eine dynamische Entwicklung

2016 . Überarbeitung der Homepage

Der Internetauftritt im modernisierten Design wurde übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen.

2015 . HDS . THE SAWMILL TOOL COMPANY

Präsentation des neuen Corporate Designs nebst Logo und des komplett überarbeiteten HDS-Kataloges in Deutsch, Englisch und Russisch mit den Highlights der SÄGEWERKZEUGE anlässlich der LIGNA in Hannover.

Titellbild HDS